Studien - Entscheidungen basierend auf fundierter Marktforschung - Maisberger

Public Relations

Studien

Entscheidungen basierend auf fundierter Marktforschung

Richtige Entscheidungen basieren auf der fundierten Kenntnis von Marktzusammenhängen. Wir erarbeiten durch qualitative und quantitative Marktforschung entscheidende Antworten und Thesen zu aktuellen Themen. 

Mit repräsentativen und empirischen Studien, qualitativen Fokusgruppen und Wettbewerbsanalysen liefern wir entscheidende Daten für die Positionierung des Unternehmens und die Absicherung zukünftiger Investitionen. Mit dem Wissensvorsprung aus den Ergebnissen lassen sich frühzeitig wichtige Trends erkennen. 

Gleichzeitig stellen Studien die Kompetenz des Unternehmens unter Beweis. Außerdem lässt sich mit den Studienergebnissen die Kommunikation nachhaltig vorantreiben.

Wie Wissen zum entscheidenden Vorsprung wird:

  • Markt- und Branchenanalysen
  • Trendstudien
  • Wettbewerbsanalysen
  • Fokus-Gruppen
  • Kundenanalysen
  • Mitarbeiterbefragungen