Auszeichnung für das VMware-Team bei Maisberger

Großer Erfolg für das VMware Team bei Maisberger. Auf dem VMware PR-Summit 2017 bekam das VMware Team bereits zum sechsten Mal in Folge eine der begehrten Auszeichnungen. Dieses Jahr: den Award für die beste Kampagne, Launch und Events im Jahr 2016. Wir sagen danke!

Von dem VMware PR-Summit 2017 in Mailand hat Maisberger ein ganz besonderes Souvenir mitgebracht: den Award für die beste Kampagne, Launch und Events im Jahr 2016 für VMware in Deutschland! Damit erhält das VMware-Team bei Maisberger bereits zum sechsten Mal in Folge eine begehrte Auszeichnung des führenden Softwareunternehmens, das jährlich die beste Arbeit seiner PR-Agenturen in der Region EMEA in verschiedenen Kategorien auszeichnet. Mit dem Award würdigte VMware das Engagement und Kreativität des Teams bei Maisberger, dem es gelungen ist, komplexe Themen wie IT-Security und Cloud Management in packenden Geschichten für Businesspresse und Fachmedien zu erzählen. Überzeugt hat zudem der ganzheitliche Cross-Media-Ansatz von klassischer PR über Diskussions-Roundtables mit Kunden, Partnern und Fachexperten hin zu Digital/Social Media. In Zahlen ausgedrückt macht das allein für das Jahr 2016 unter anderem über 100 Interviews, Konzeption und Organisation von zwei großen Diskussionsrunden mit über 30 Presseteilnehmern, PR-Support für sieben nationale wie internationale IT-Events und eine Berichterstattung im Umfang von sage und schreibe 600 Artikeln in Wirtschafts-, Tages- und Fachpresse!

Und da kein Award ohne Dankesrede sein kann, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für die jahrelange, sehr gute Partnerschaft und das Vertrauen von VMware in unsere Arbeit bedanken!