Maisberger öffnet Türen – Unser Adventskalender

Seit 01. Dezember lädt unser Maisberger Adventskalender auch dieses Jahr wieder Journalisten und Influencer ein, jeden Tag eines von 24 Türchen zu öffnen, hinter denen sich Geschenke von Kunden und Partnern verbergen. Mit unserer alljährlichen Aktion möchten wir einfach laut „Danke!“ sagen.

Wir blicken auf eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Redaktionen und Journalisten zurück. Seit 2013 stehen zum Fest der Liebe bei uns das Networking und der Austausch mit der Presse, den Partnern und den Kunden im Vordergrund. „Wir haben wieder ein erfolgreiches Jahr mit viel guter Zusammenarbeit erlebt – und dafür möchten wir uns zur Weihnachtszeit herzlich bedanken“, so Beate Faderl, Managing Partner der Maisberger Unternehmenskommunikation. Außerdem geben wir mit unserem Adventskalender Journalisten die Chance, jedes Jahr neue Unternehmen kennenzulernen, mit denen sie bisher nicht vertraut waren.

Vom 01. bis 24. Dezember können Teilnehmer die jeweiligen Kalender-Türchen auf der Microsite öffnen. Hinter den Türchen befinden sich der Preis und die Informationen zum „Geschenke-Sponsor“. Auch dieses Jahr locken wieder feinste Geschenke wie beispielsweise hochwertige Lautsprecher, eine exklusive Hotel-Übernachtung oder eine Samsung Galaxy S2 Gear SmartWatch

Für Interessierte finden sich alle Teilnahmebedingungen unter: http://adventskalender.maisberger.com/