Unternehmensnews Unternehmensnews

Hier finden sich alle News rund um Maisberger, sowie Veröffentlichungen und Termine für anstehende Events.


Julia Schreiber /

Bereits während der Präsidentschaftswahl in den USA wurde über eine Einflussnahme russischer Hacker spekuliert. FireEye-Experte David Grout sprach nun im ARD-Interview mit Blick auf die französischen Präsidentschaftswahlen über die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch russische Hacker.

Bernadette Erwig

Der Messtechnikspezialist Hanna Instruments vertraut in der digitalen wie analogen Kommunikation auf die Kommunikationsexpertise von Maisberger.

Mara Seeger

Toller Erfolg für das Haufe-Team bei Maisberger: Von der Themenplanung über die Begleitung des Drehs bis hin zur Umsetzung des Beitrags konnte Maisberger diese Platzierung betreuen.

Für den zweiten Digitalen Salon der Katholischen Akademie in Bayern sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Am 24.11. referieren und diskutieren die Journalisten Dr. Anna Sauerbrey (Tagesspiegel), Roland Tichy (XING Klartext) und Franz Rohleder (merkur.de und tz.de) in München zum Thema „Welchen Wert haben digitale Diskussionen?“

Philipp Hühne

Deutsche Diözesen waren bislang nicht als große Innovatoren in Sachen Netzkommunikation bekannt. Genau solch ein Projekt war die Realisierung einer digitalen Dialogplattform für das Bistum Augsburg: Credo Online.

Mara Seeger

Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur Maisberger mit Sitz in München die international tätige Personalberatung SThree. Ziel der Zusammenarbeit: Das Unternehmen nachhaltig als Experte für die Arbeitswelt 4.0 in den Medien zu positionieren und die Bekanntheit zu steigern.