Arbeiten bei Maisberger - Maisberger

Karriere

Arbeiten bei Maisberger

Arbeiten bei Maisberger

Ob Berater, Trainee oder Praktikant – wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen in PR und Digital Communications ist, ist bei uns genau richtig. Warum? Darum:

1. Team

Gemeinsam arbeiten und gemeinsam Erfolge feiern – das geht bei uns Hand in Hand. Egal ob das gemütliche Freitagabend-Bierchen, Teamabende oder Ausflüge zum Raften und in die Berge – Zusammenhalt schreiben wir groß!

2. Themen

Big Data, Robotik und New Work – unsere Themen sind immer am Puls der Zeit. Unser Ziel: Komplexe Themen einfach darstellen. Und damit begeistern! Denn: Einfach kann jeder, erklärungsbedürftig nur die Besten.

3. Kunden

Was für das Team gilt, schätzen wir auch bei unseren Kundenbeziehungen: Gegenseitiges Vertrauen. Unsere Kunden sehen uns als Partner auf Augenhöhe – gemeinsam entwickeln wir uns weiter.

4. Kultur

Dramaqueens, Ellenbogen-Mentalität, Münchner Schickeria? Nicht bei uns! Gängige Klischees werden bei uns entkräftet. Getrieben von unserer Leidenschaft für Kommunikation stehen wir mit mindestens einem Bein auf dem Boden.
 

Auch unsere Hard Facts überzeugen:

Weiterbildung – fachlich wie persönlich – ist uns ein Anliegen. Genauso wie klare Karrierewege und eine faire Bezahlung. Bereits früh übernehmen unsere Mitarbeiter Verantwortung über Budgets, den Content der Kunden und können eigene kreative Ideen einbringen – wer will, der darf!

 

Nachgefragt: Was magst Du an Maisberger?

Wir können natürlich viel erzählen. Unsere Mitarbeiter aber auch – und zwar darüber, was sie bei uns schätzen, was sie motiviert und antreibt, jeden Tag aufs Neue ihr Bestes zu geben. Und vor allem: Warum sie gerne ein Maisberger sind.

testtesttest

Kontakt

Kontakt

Daniela Dlauhy, Account Director