Alle Jahre wieder – der Maisberger Adventskalender

Es ist wieder Zeit für den traditionellen Maisberger Adventskalender. Schon zum sechsten Mal in Folge möchten wir uns damit bei Journalisten für die enge und gute Zusammenarbeit bedanken. Und diesen Dank in Form von spannenden Geschenken zum Ausdruck bringen.

Maisberger Adventskalender für Journalisten

Wenn der Duft von Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen in der Luft liegt, dann steht nicht nur Weihnachten vor der Tür. Es ist außerdem wieder Zeit für den traditionellen Maisberger Adventskalender. Schon zum sechsten Mal in Folge möchten wir uns damit bei Journalisten für die enge und gute Zusammenarbeit bedanken. Und diesen Dank in Form von spannenden Geschenken zum Ausdruck bringen.

Ein kleines Dankeschön an Journalisten

Pünktlich zum Start in den Dezember sind Journalisten deshalb herzlich eingeladen, jeden Tag im Weihnachtscountdown ein Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen. Dahinter verbergen sich Gewinne, die unsere Kunden und Partner zur Verfügung stellen. Auch in diesem Jahr sind wieder hochwertige und aufregende Preise dabei – über Schlemmer-Pakete und Bluetooth Kopfhörer bis hin zu Erlebnisgutscheinen.

Diese Geschenke sind auch wohlverdient: Denn das Networking mit der Presse, den Partnern und den Kunden ist für die erfolgreiche PR-Arbeit das A und O. „2018 war wieder ein erfolgreiches Jahr, in dem wir auf die Zusammenarbeit mit unseren Journalistenkontakten bauen konnten“, erklärt Beate Faderl, Managing Partner der Maisberger GmbH. „Dafür bedanken wir uns herzlich in Form des Adventskalenders.“ Ein weiterer positiver Nebeneffekt der Aktion ist, dass Journalisten die Möglichkeit bekommen, jedes Jahr neue Unternehmen kennen zu lernen und spannende Themen für sich zu entdecken.

Vom 01. Bis 24. Dezember können Teilnehmer das entsprechende Kalendertürchen in unserem Maisberger Adventskalender öffnen. Für Interessierte gibt es die Spielregeln und Teilnahmebedingungen hier.