Kommunikation, die Werte schafft - Maisberger

Wir arbeiten zusammen, weil wir uns dafür entschieden haben – Brands2Life Global Summit 2018

Ein Raum, zwei Tage und neun Länder - kürzlich fand der Dritte jährliche Brands2Life Global Summit statt. Dabei haben sich wieder unabhängige Partner aus der ganzen Welt in den Brands2Life Offices in London eingefunden. Angereist aus Indien, den USA, Deutschland, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Brasilien, Spanien und Israel sind wir zusammengekommen, um über die Rolle der Kommunikation nachzudenken und zu diskutieren.

Brands2Life Bild

Wir hatten das Privileg, über die Medienlandschaft in Israel zu lernen - wer wusste denn vorher, dass es einen Publisher gibt, der sich DailyMaily nennt? – mehr über Roboter und Automatisierung in Deutschland, die so genannte Industrie 4.0, zu erfahren und die potenziellen Auswirkungen des Brexit für Kommunikatoren insbesondere in Europa zu diskutieren.

Auf der einen Seite haben wir die Chance genutzt, über unsere eigene Rolle in der Kommunikation nachzudenken, auf der anderen Seite hatten wir die Gelegenheit von renommierten In-House Kommunikationsspezialisten zu hören, was sie von globalen Kommunikationsagenturen erwarten. Mit Maja Pawinska Sims, Associated Editor EMEA bei The Holmes Report hatten wir beim Abendessen eine weitere sehr inspirierende Session.

Wir diskutierten über Erkenntnisse und Kommunikationshighlights des letzten Jahres und verbrachten noch mehr Zeit damit, das kommende Jahr für uns als Netzwerk zu planen. Das alles während wir das gegenseitige Miteinander genießen konnten und darüber hinaus tolle Insights über die unterschiedlichen Länder, Kulturen und Medienlandschaften gewonnen haben.

Wir sind stolz darauf, anders zu sein. Die Partner des Brands2Life Global Network Partner arbeiten zusammen, weil sie sich dafür entschieden haben. Unser Netzwerk besteht ausschließlich aus inhabergeführten Kommunikationsagenturen, die eine gemeinsame Philosophie verfolgen, um durch wirkungsvolles Storytelling echten Business Impact zu erzielen.

Unser jährlicher Global Summit vereint dabei einige der besten, unabhängigen und unternehmerischen Vordenker in der Kommunikation, und wir freuen uns auf all was 2018 und die Zukunft noch bringt.