Management - Das Maisberger-Management Team - Maisberger

Wir

Management

Das Maisberger Management-Team

Das Maisberger Management-Team steht für Qualität, Überblick und Souveränität. Aber das ist nur die eine Hälfte. Denn natürlich wissen wir bei Maisberger auch, dass wir uns ständig neu erfinden müssen, um für unsere Kunden first choice zu sein und zu bleiben - methodisch wie inhaltlich

Dr. Alexander Pschera,
Managing Partner

"Neue Technologien produzieren innovative Kommunikationsformate. Das ist mein berufliches Credo. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Unternehmenskommunikation genauso schnell verändern, neu erfinden und häuten muss wie die Technologie, von der sie erzählt - und zwar nach innen wie nach außen. Sonst entsteht Ungleichzeitigkeit des Gleichzeitigen. Und die resultiert in Widersprüchen. Ich freue mich jeden Tag darauf, unsere Kunden auf diesem Weg beraterisch zu begleiten."

Arbeitsschwerpunkte

  • Unternehmenskommunikation
  • Strategieberatung
  • Kommunikation für Beratungsunternehmen
  • Krisenkommunikation
  • Kommunikations-Research
  • Digitale Formate

Beate Faderl,
Managing Partner

"Dass ich irgendwann einmal in einer PR-Agentur für IT und Technologie-Themen landen würde, hätte ich mir während meines Japanologie- und BWL-Studiums nun wirklich nicht träumen lassen. Und doch habe ich – völlig unbewusst – bereits zu dieser Zeit die Weichen dafür gestellt. Denn neben dem fleißigen Üben von Kanji & Co. habe ich während meiner Unizeit in München und Tokyo in der Kundenberatung eines IT-Unternehmens gejobbt und so  den Grundstein für meine Begeisterung für IT- und Hightech-Themen gelegt, für die Maisberger steht." 

Arbeitsschwerpunkte

  • Business Development und Marketing
  • Interne Organisation und Prozesse
  • Finanzen
  • Personal

Weiter zum Team >