Karriere bei Maisberger - Maisberger

Karriere

Kommunikation ist unsere Heimat, Content unser Handwerk und  strategisches Denken unsere Leidenschaft.

Maisberger verfolgt eine wertschätzende, positive Leistungskultur. Ausgezeichnete Arbeit wird erwartet, aber sie wird auch gesehen und durch großen Gestaltungsspielraum und mit guten Karrierechancen honoriert. Karriere funktioniert bei uns auf allen Hierarchieebenen – erfahrene Berater fördern wir ebenso intensiv wie Trainees.

Wir suchen Menschen, die so agil sind wie die Märkte, in denen wir uns bewegen. Die die Fähigkeit besitzen, Kommunikation ständig neu zu erfinden.

Arbeiten bei Maisberger bedeutet regelmäßige Herausforderung und gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und Vertrauen. Denn wir sind uns bewusst: „PR is a people business" – und unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.

Beate Faderl - Managing Partner

Bei uns gibt es keine festen und genormten Karrierepfade. Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter sich mit all seinen Stärken, Kompetenzen, Begabungen und Fähigkeiten einbringen und so sein volles Potential ausschöpfen kann, um auf diese Art und Weise das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir brauchen Mitarbeiter, die keine Angst vor komplexen Themen und Aufgabenstellungen haben. Und die Spaß an der Übernahme von Verantwortung und beim Beschreiten neuer, möglicherweise unkonventioneller Wege haben. Ich lege Wert auf eine Arbeitskultur, die sich auszeichnet durch großen Teamspirit, Loyalität und ein facettenreiches Miteinander. Wir setzen großes Vertrauen in unsere Berater und sie genießen große Freiheit in der verantwortungsvollen Gestaltung ihrer Arbeit sowie  ihrer Beziehung zu Kunden und Medien."


Wie sieht ein Karriereweg bei Maisberger aus und wie ist unser tägliches Miteinander? Mehr zum Einstieg und Aufstieg bei Maisberger, zu unserer Kultur und zu den aktuellen offenen Stellen erfahren Sie hier: