Karrierechancen bei Maisberger

Karrierechancen
bei Maisberger

„PR is people business“ – und unsere Mitarbeitenden sind die zentrale Säule unseres Erfolgs.

Dramaqueens, Ellenbogen-Mentalität, Münchner Schickeria? Nicht bei uns! Gängige Klischees werden bei uns sofort entkräftet. Was uns auszeichnet: Ehrliche Begeisterung für Menschen, Technologie und Kommunikation. Und das seit mehr als 30 Jahren.

Unsere Agenturkultur ist geprägt von starker Kunden- und Mitarbeiterorientierung, von geballter Kompetenz und Leidenschaft. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch – unser Ziel ist es, nicht nur Expert:innen im weiten Feld der Kommunikation zu sein, sondern auch in den Themen, die für unsere Kunden relevant sind. Das zugrunde liegende Mindset: Unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

 

Gleichzeitig schätzen unsere Mitarbeiter:innen an Maisberger die Vertrauenskultur, die individuellen Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten, die Work-Life-Balance
und die flachen Hierarchien, die den Berater:innen viele Freiräume für ihre Kreativität und die Gestaltung ihrer Arbeit geben. Was uns besonders stolz macht: Unser Engagement für die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen wurde bereits wiederholt und ganz aktuell in diesem Jahr mit der Kununu-Auszeichnung ‚Top Company 2022‘ gewürdigt.

Daniela-Dlauhy-Managing-Partnerin

Daniela Dlauhy

Managing Partnerin

„Wir brauchen Mitarbeiter:innen, die Lust auf Themen jenseits des Mainstreams haben, die Komplexität eher anspornt als lähmt und die gerne Verantwortung übernehmen und neue, möglicherweise unkonventionelle Wege beschreiten wollen. Diese Mitarbeiter:innen können sich bei uns mit all ihren Stärken, Kompetenzen und Talenten einbringen und so Karrierewege auch jenseits der klassischen Berater:innen-Laufbahn einschlagen – wir haben den Mut und den Raum dafür!“

Benefits, auf die ihr euch freuen könnt

Homeoffice & Remote Work
Gleitzeit
Interne und externe
Weiterbildung
Top Gehalt
Sonderzahlungen
Auslandsaufenthalt
EGYM Wellpass
Firmenfitness
Jobrad
Firmen- und Team-Events
Flex Desk Office
Mental Health Day
Mitarbeiter-
empfehlungs-
programm
Pool & Garten
Hunde-
freundliches Office
Kostenlose Getränke & Obst, Foodtrucks auf dem Campus
COVID-19:
Schnelltests & Raumbelüftung
Maisberger Wald: Für jede:n neue:n Mitarbeiter:in wird ein Baum gepflanzt!

Gemeinsam arbeiten und gemeinsam Erfolge feiern – das geht bei uns Hand in Hand.

Du willst in die PR-Welt hineinschnuppern oder deine Leidenschaft für Kommunikation zum Beruf machen und voll durchstarten? Oder planst du den nächsten Karriereschritt und willst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Egal, auf welcher Stufe der Karriereleiter du dich gerade befindest: Bei uns bist du genau richtig!

 

Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du deine Stärken gezielt einbringen, möglicherweise noch schärfen und weiter ausbauen kannst. Ausgezeichnete Arbeit wird erwartet, aber auch gesehen und durch großen Gestaltungsspielraum und mit guten Karrierechancen honoriert.

Zu uns passen Teamplayer:innen, die Spaß an der Kommunikation haben, mit unterschiedlichen Menschen gut umgehen und sich für IT, Industrie, HR und Consulting begeistern können. Das ist unser Revier – hier überzeugen wir unsere Kunden mit smarten Ideen und hier feiern wir gemeinsam Erfolge.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams…

Ist eine interessante Stelle für dich dabei? Dann ab mit deiner Bewerbung zu uns – unser Bewerbungsprozess ist super unkompliziert und schnell:

Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin an Daniela Dlauhy senden unter karriere@maisberger.com

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und melden uns spätestens am nächsten Tag zurück

Der nächste Schritt ist nach ein paar Tagen ein erstes virtuelles oder persönliches Kennenlernen

Optional hast du die Möglichkeit, Maisberger bei einem Kennenlern-Tag im Büro noch etwas intensiver kennenzulernen

Wir entscheiden uns innerhalb max. einer Woche

Mit dem ersten Arbeitstag startet unser mehrwöchiger Onboarding-Prozess, der dir den Einstieg bei Maisberger so leicht und angenehm wie möglich macht

Werde Teil von unserem Team – egal ob München oder Bremen, ob erfahrene:r Berater:in oder junge:r Wilder, ob PR- oder Social Media Crack:

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Und natürlich können wir viel von uns erzählen – überlassen wir das letzte Wort doch unseren Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen:

Top-Bewerbungsprozess - bin sehr begeistert. Der Prozess war top organisiert, sehr professionell und jederzeit transparent, aber herzlich und menschlich.

Bewerber:in, Account Manager:in

Work-Life-Balance geht auch in Agenturen

Mitarbeiter:in im Bereich PR / Kommunikation, April 2021

Karriere und Familie - hier geht beides! Flexible Teilzeitmodelle - die Geschäfts- und Teamleitung versucht gerade auf die Bedürfnisse von Eltern möglichst pragmatisch einzugehen, auch wenn das zusätzlichen organisatorischen Aufwand bedeutet.

Mitarbeiter:in im Bereich Personal, April 2021

Unsere Agentur(kultur)

Dürfen wir uns vorstellen? Wer wir sind, was uns ausmacht, wie wir arbeiten. Die Grundfesten unseres Erfolgs.

    * Pflichtfeld