Mitarbeiter finden, gewinnen, binden – erfolgreiches Employer Branding heißt auf Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber aufmerksam zu machen und den ganzen Prozess des Mitarbeiters zu begleiten, um ihn langfristig ans Unternehmen zu binden. Genau da setzen wir mit unserer Employer Branding Journey an und unterstützen Unternehmen dabei, den jeweils richtigen Content zur richtigen Zeit an den (potenziellen) Mitarbeiter zu bringen.
Mitarbeiter finden, gewinnen und binden: Wir definieren im Employer Branding-Prozess drei Phasen, um mit Themen und Botschaften einzelne Zielgruppen (Auszubildende, Young Professionals, Fachkräfte, Führungskräfte) in unterschiedlichen Stationen ihres Arbeitslebens zu erreichen. Das strategische Dach unserer Arbeit bildet Ihre individuelle Employer Value Proposition, die wir gemeinsam erarbeiten.
Eine durchdachte, nachhaltige und strategische Arbeitgeber-kommunikation und ein drauf basierender Mix an ausgewählten Kommunikationsmaßnahmen.
Egal ob authentische Karrierewebsite, kreative Stellenanzeige oder der Mitarbeiter-Newsletter: Mit einem konsistenten positiven Arbeitgeberimage wecken wir das Interesse von Bewerbern und machen Mitarbeiter zu begeisterten Botschaftern.