In der medial überfluteten Welt von heute ist es schwierig, die Aufmerksamkeit eines Mediums oder eines Influencers auf die eigenen Produkte und Services zu lenken. Umso wichtiger ist es, im persönlichen Kontakt „spot on“ überzeugende Kernbotschaften zu vermitteln – und zwar so, dass aus einem entspannten Gespräch kein langweiliger Marketing-Vortrag wird.
Unser Medientraining bereitet Sie optimal auf typische Interviews und Gespräche mit Journalist:innen und Multiplikatoren vor. Dabei erfahren Sie in kurzen, unterhaltsamen Sessions mehr darüber, wie Sie
Den Hauptteil bildet ein individuell auf Sie zugeschnittenes Interviewtraining. In schnellen Schritten geht es dabei von „handzahm“ bis zu „knallhart nachgefragt“ voran.
Rudolf Ehrmanntraut, Senior Manager 3D Technology Solutions
Dank des direkten und konstruktiven Feedbacks machen Sie schnell große Fortschritte und sind nach Abschluss des Interviewtrainings in der Lage, souverän eine Vielzahl an Situationen zu meistern, vom Hintergrundgespräch über die Neuvorstellung eines Angebots bis zum Statement im Rahmen einer Krise.
Führen Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit einem/einer Medientrainer:in
Stimmen Sie einen Briefingtermin ab und definieren Sie gemeinsam Ihre Erwartungen.
Führen Sie ihr Medientraining in angenehmer Atmosphäre durch – auch online möglich.
Treten Sie selbstbewusst und sicher auf.