Die Industrie 4.0 gestaltet aktuell die Zukunft der Produktion völlig neu: Automatisierung durch Roboter und künstliche Intelligenz, digitale Transformation und Internet-of-Things treffen auf kürzere Produktzyklen und steigende Variantenvielfalt.
So bringt die vierte industrielle Revolution neue, sich stetig wandelnde Herausforderungen für Industrieunternehmen, sich im globalen Wettbewerb mit ihren Produkten von der Masse abzuheben und die eigene Marktkompetenz vor seinen Stakeholdern klar sichtbar zu machen.
Sales Centered Communication: Mit dieser Strategie schaffen wir nicht nur Awareness für Ihr Unternehmen und dessen Produkte. Unsere Kommunikation zahlt an allen Stellen unmittelbar auf Ihren Vertrieb ein. Wir machen den Schulterschluss zwischen klassischer PR und zielgerichtetem Content & Digital Marketing. Im Ergebnis schaffen wir für Sie an allen Stellen Touchpoints, an denen Ihre Stakeholder in Ihren Vertriebsprozess eintreten können.
Mit Ihren Produkten sind Sie Innovations- und Marktführer, wissen aber nicht wie Sie die Faszination für Ihre Themen an die Zielgruppe kommunizieren sollen? Wir bringen Ihre Geschichte erfolgreich in die Köpfe Ihrer Stakeholder.