Human Centered Communication

Die Industrie 4.0 gestaltet aktuell die Zukunft der Produktion völlig neu: Automatisierung durch Roboter und künstliche Intelligenz, digitale Transformation und Internet-of-Things treffen auf kürzere Produktzyklen und steigende Variantenvielfalt.

 

So bringt die vierte industrielle Revolution neue, sich stetig wandelnde Herausforderungen für Industrieunternehmen, sich im globalen Wettbewerb mit ihren Produkten von der Masse abzuheben und die eigene Marktkompetenz vor seinen Stakeholdern klar sichtbar zu machen.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz stehen Sie bei Ihren Zielgruppen nachhaltig als Partner der Wahl im Fokus.

Sales Centered Communication: Mit dieser Strategie schaffen wir nicht nur Awareness für Ihr Unternehmen und dessen Produkte. Unsere Kommunikation zahlt an allen Stellen unmittelbar auf Ihren Vertrieb ein. Wir machen den Schulterschluss zwischen klassischer PR und zielgerichtetem Content & Digital Marketing. Im Ergebnis schaffen wir für Sie an allen Stellen Touchpoints, an denen Ihre Stakeholder in Ihren Vertriebsprozess eintreten können.

So gelangen Ihre Themen nachhaltig zu Ihren Zielgruppen:

  • Ganzheitliche Content-Strategie, die Print mit Digital und PR mit Marketing effektiv verknüpft
  • Maßnahmen-Mix maßgeschneidert auf Ihre Vertriebsziele, der Ihre Kontakte zu Leads und Leads zu Kunden macht
  • Media- und Influencer Relations für Ihre Positionierung und Verbreitung Ihrer Botschaften via alle wichtigsten Multiplikatoren
  • Innovative Tools zur Stärkung Ihrer Partnerkommunikation und Ihres Vertriebsnetzwerks

Unsere Leistungen

Mit Ihren Produkten sind Sie Innovations- und Marktführer, wissen aber nicht wie Sie die Faszination für Ihre Themen an die Zielgruppe kommunizieren sollen? Wir bringen Ihre Geschichte erfolgreich in die Köpfe Ihrer Stakeholder.

Wollen Sie mehr erfahren?

Maren Pudimat

PR-Director:in

Referenzen

    * Pflichtfeld

    Weitere Themen