Maisberger berät IT-Anbieter ServiceNow bei PR und Social Media

München, 13.07.2022 – Der Anbieter ServiceNow zählt in seiner US-amerikanischen Heimat bereits zu den großen Playern im IT-Bereich. Um auch im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu werden, setzt das Unternehmen seit Anfang des Jahres auf die Kommunikationsagentur Maisberger.

„Das Unternehmen ServiceNow hat mit seiner ‚Now-Plattform‘ das Potenzial, Organisationen in allen Bereichen bei der Optimierung von Workflows zu unterstützen. So lassen sich diese nicht nur effizienter, sondern langfristig auch nachhaltiger gestalten“, so Klaus Daidrich, Managing Partner bei Maisberger. „Für die Kommunikation ergeben sich daraus spannende Storylines, die wir ebenso in Business- wie in Fachmedien spielen können, um ServiceNow im deutschsprachigen Raum noch stärker in den Fokus zu rücken.“

 

Fundiertes PR-Wissen und umfassende Medienkontakt

Die Münchner Full-Service Agentur Maisberger begleitet und berät seit über 30 Jahren Unternehmen aus der IT-, Industrie- und Consultingbranche in allen Aspekten externer und interner Unternehmenskommunikation. Für ServiceNow betreut Maisberger nicht nur den PR-Etat für Deutschland und Österreich, sondern kümmert sich auch um Social Media und unterstützt das deutsche Marketingteam.

„Maisberger ist für uns in der Unternehmenskommunikation der Partner, mit dem wir professionell auf Augenhöhe zusammenarbeiten und uns austauschen können“, sagt Johanna Fritz, Head of Corporate Communications bei ServiceNow. „Das fundierte PR-Know-how, die guten Medienkontakte sowie ein tiefes Verständnis für die Branche und deren Themen machen für mich die entscheidenden Pluspunkte des Maisberger-Teams aus.“

Sita
sita.shrestha@maisberger.com