Maisberger Unternehmensnews - Maisberger

Unternehmensnews Unternehmensnews

Hier finden sich alle News rund um Maisberger, sowie Veröffentlichungen und Termine für anstehende Events.

Maisberger Adventskalender für Journalisten
Sofia Eham /

Es ist wieder Zeit für den traditionellen Maisberger Adventskalender. Schon zum sechsten Mal in Folge möchten wir uns damit bei Journalisten für die enge und gute Zusammenarbeit bedanken. Und diesen Dank in Form von spannenden Geschenken zum Ausdruck bringen.

Digitaler Salon
Naomi Holdaway /

Man hört und liest viel über das so genannte "Darknet", aber viele bleiben im Unklaren darüber, was genau im „dunklen Web“ passiert. Der Fünfte Digitale Salon wird dieses Spannungsfeld untersuchen und sich anschließend mit den rechtlichen Auswirkungen des “Darknet” befassen.

PC Spende nach Ghana
Katharina Korotcenko /

Die Erneuerung und Modernisierung der IT bei Maisberger schlägt hohe Wellen. Wir freuen uns darüber unsere nicht mehr benötigten PCs nach Begoro spenden zu können und so Kindern und Jugendlichen dort einen EDV-Unterricht zu ermöglichen.

Brands2Life Bild
Klaus Daidrich /

Ein Raum, zwei Tage und neun Länder - kürzlich fand der Dritte jährliche Brands2Life Global Summit statt. Dabei haben sich wieder unabhängige Partner aus der ganzen Welt in den Brands2Life Offices in London eingefunden. Angereist aus Indien, den USA, Deutschland, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Brasilien, Spanien und Israel sind wir zusammengekommen, um über die Rolle der Kommunikation nachzudenken und zu diskutieren.

Alexander Pschera auf Buch-Tour mit "Das Internet der Tiere"
Katharina Korotcenko /

Auf dem wichtigsten Literatur-Ereignis des Sommers – dem Buchfestival im Herzen von Kazan, startet die Buch-Tour von Alexander Pschera und John Seabrook. Folgen Sie dem Managing Partner der Maisberger GmbH und dem Tech Redakteur des NewYorkers von dort virtuell auf ihrer Buchreise und erhalten Sie Einblicke in ihre Tour mit Zwischenstopps in Moskau und Jekaterinburg!

Alexander Jatscha, Maisberger GmbH
Oliver Salzberger /

Im Rahmen der zweiteiligen Vortragsreihe „Case Study Management“ gibt Alexander Jatscha, Account Manager bei der Maisberger GmbH aus München, Einblicke in das Alltagsleben eines PR- und Marketingverantwortlichen. Er zeigt auf, warum Case Studies so wichtig sind, wie sie sich korrekt umsetzen lassen und wie eine Case Study zielgerichtet eingesetzt wird.