10+15+25= 50 Jahre geballtes Engagement für Maisberger

„Unser Sommerfest 2021 war ein ganz besonderes. Denn genau vor zehn Jahren, am 22. Juli 2001, sind wir hier in die Büroräume auf dem balan-Gelände eingezogen. Eine willkommene Gelegenheit, um zurückzuschauen und uns bei Mitarbeiterinnen zu bedanken, die seit zehn, 15 und sogar 25 Jahren an Bord sind,“ freut sich Beate Faderl, Managing Partner von Maisberger.

Mit dem Einzug ins neue Büro stieß unsere gute Seele Manuela Hentschel als Office Managerin zu uns. Wir sind begeistert von 10 Jahren perfekter Büro-Organisation und danken für ein stets offenes Ohr für unsere Laptop-Probleme und das unermüdliche Erinnern an all die Updates. Und: We love all the chocolates!

Fabiola Schulte-Holthaus ist seit 15 Jahren bei Maisberger und hat eine rasante Digitalisierungsreise mitgetragen: „Als ich zu Maisberger kam, haben wir Pressenotizen noch ausgedruckt, gefaltet, eingetütet und zum Teil gefaxt. Unvorstellbar heute!“ Herzlichen Dank für den langjährigen und souveränen Einsatz für unsere Kunden.

Seit 25 Jahren gehört Emma Deil-Frank zum Maisberger-Team: „Ich weiß noch, wie in meinen ersten Tagen diskutiert wurde, ob wirklich jeder Mitarbeiter eine eigene E-Mailadresse braucht! Heute überlegen wir, wie lange wir überhaupt noch E-Mail brauchen.“ Das nennen wir Durchhaltevermögen und unermüdlichen Spaß an der PR!

Herzlichen Glückwunsch und Dank an euch drei — und an all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahren mit dabei sind!

Klaus
Klaus.Daidrich@maisberger.com