Wenn man gute Kommunikation zu Ende denkt, dann steht an deren Ende einer neuer Kunde. Das ist unser Credo: Content darf nicht nur dazu da sein, Informationen, Meinungen und Positionen eines Unternehmens in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Ein strategisch angelegter Content hat definitiv auch das Potential, Kunden vom eigenen Unternehmen und seinen Produkten zu überzeugen.
Maisberger hat für diese contentgetriebene Lead-Generierung nachhaltig wirkungsvolle Methoden entwickelt, die Ihnen nicht nur dabei helfen, schnell eine Lead-Pipeline zu füllen und diese Leads zu qualifizieren.
Diese Methoden haben zudem den Effekt, den ROI Ihres eingesetzten Marketingbudgets deutlich nach oben zu treiben.
Jörg Bonarius, Marketing und BD Manager, EMEA Central, Brocade
Viel zu viel Content wandert nach seiner Erstellung in die Mülltonne. Noch immer herrscht an vielen Stellen striktes Silo-Denken – hier Marketing, dort PR. Eine digital strategisch ausgerichtete Kommunikation überwindet diese Grenzen und verzahnt die einzelnen Disziplinen miteinander.
Qualitativ hochwertige Clippings und heiße Leads widersprechen sich nicht, sondern speisen sich oft aus einer Quelle. Und diese Quelle kennen wir – sprechen Sie mit uns!