Per Mausklick einen Baum pflanzen: unser Beitrag zum Klimaschutz

Mit tree-nation das Klima schützen. Maisberger engagiert sich und schenkt jedem seiner Mitarbeiter einen Klima-Baum.

Damit wertschätzen wir nicht nur das Engagement der Kolleginnen und Kollegen, sondern leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Denn wir tragen dazu bei, die CO2-Emissionen nachhaltig zu verringern. Soziale Verantwortung spielt in unserer Agentur seit jeher eine wichtige Rolle, und wir sind stolz, bereits 43 Bäume gepflanzt zu haben. Damit kompensieren wir 6.88 t CO2 zu Gunsten des Klimas.

Rund 300 verschiedene Unternehmen zählt die tree-nation-Community schon heute, mehr als vier Millionen Bäume auf drei Kontinenten wurden bereits gepflanzt. Wir freuen uns sehr, Teil dieser Initiative zu sein und in Zukunft noch mehr Bäume beizusteuern.

Hier geht es direkt zum Maisberger-Wald.

Klaus
Klaus.Daidrich@maisberger.com